• Jobs Job bei Concentrix Germany

Bank Service Neueinsteiger (m/w/d)

Concentrix Germany

Leipzig, 04315

Neustadt-Neuschönefeld

Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, hand­werk­licher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in - wir haben Deine Karriere. Mit 300.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außer­gewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt voran­zu­treiben. Wir sind begeistert von unseren vielfältigen und leiden­schaftlichen Mit­arbeitenden auf der ganzen Welt. Für uns ist es selbst­verständlich, ein inklusiver Arbeitgeber zu sein, der Vielfalt fördert und schätzt. Quereinsteiger Bank Service (m/w/d) Arbeitszeit: ab 30 Stunden/Woche Support-Sprache: Deutsch Gehalt: 2.392,50 EUR / Monat Brutto und mehr ... Branche: Bank Service, Bankwesen, Dienstleistungssektor Finanzen Arbeitsort: in den Büros an einem unserer Standorte in Halle, Leipzig oder Gera mit Option auf Home-Office Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir für den Kunden­support einer namen­haftn, deutschen Bank, Dich als Kunden­berater (m/w/d), mit deutschen Sprachkenntnissen.

Auch Quer­einsteiger (m/w/d), sind herzlich willkommen, die uns dabei helfen, für die Kunden unseres Auftrag­gebers außer­gewöhnliche Service-Erleb­nisse zu schaffen. In unseren Büros in Halle, Gera und Leipzig über­nehmen unsere Kolleg:innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mail­bearbeitung mit den Kunden unseres Auftrag­gebers. Arbeite auch Du vor Ort an einem unserer Standorte im Banking-Team und übernimm folgende Tätigkeiten: Du nimmst Kundenanfragen an und beantwortest hilfs­bereit ihre Fragen rund um ihr Konto und die dazu­gehörenden Themen. Im Service betreust Du die Kunden, indem Du beispiels­weise verloren gegangene Karten sperrst, zuverlässige Informationen zu ihren Konto­vorgängen gibst oder sie zu Trans­aktionen in ihrem Online­banking unter­stützt. Die Kunden­zufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produkt­portfolio der Bank informierst. Du verein­barst auf Kunden­wunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fach­bereich weiter. Deine Fähigkeiten: Du bist Quereinsteiger:in, hast bereits als Call Center Agent im Bank Service, als Kunden­berater (m/w/d) oder als Kunden­betreuer (m/w/d) im Finanz­sektor gearbeitet? Vor­erfahrungen im Bankwesen oder im Umgang mit Zahlen sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freund­lichen und zuvor­kommenden Art. Du lernst gerne dazu und bringst Dich positiv in unser Team ein. Dank sicherem und seriösem Auftreten werden die Qualitäts­standards unserer Kunden garantiert. Mit Hilfe Deiner sehr guten Deutsch­kennt­nisse und dem sicheren Umgang mit dem PC dokumentierst Du sorg­fältig alle Kunden­anliegen in den Systemen. Wir sind vielseitig - bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzel­handel, Logistik und Transport, Tourismus, Pflege, Veran­staltungs­manage­ment, Gebäude­reinigung und vieDu verein­barst auf Kunden­wunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fach­bereich weiter.

Deine Fähigkeiten: Du bist Quereinsteiger:in, hast bereits als Call Center Agent im Bank Service, als Kunden­berater (m/w/d) oder als Kunden­betreuer (m/w/d) im Finanz­sektor gearbeitet? Vor­erfahrungen im Bankwesen oder im Umgang mit Zahlen sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freund­lichen und zuvor­kommenden Art. Du lernst gerne dazu und bringst Dich positiv in unser Team ein. Dank sicherem und seriösem Auftreten werden die Qualitäts­standards unserer Kunden garantiert. Mit Hilfe Deiner sehr guten Deutsch­kennt­nisse und dem sicheren Umgang mit dem PC dokumentierst Du sorg­fältig alle Kunden­anliegen in den Systemen. Wir sind vielseitig - bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzel­handel, Logistik und Transport, Tourismus, Pflege, Veran­staltungs­manage­ment, Gebäude­reinigung und viele Weitere. Deine Benefits: Unbefristeter Vertrag : Von Anfang an Leistung lohnt sich: Zusätzlich kannst Du Deinen Lohn aufbessern durch eine individuelle, leistungsorientierte Vergütung und entsprechende Schichtzulagen. Wenn Du möchtest, kannst Du auch freiwillig Nachtschichten übernehmen. Mit Ausblick in die Arbeits­zeitplanung: Dank unserem monatlichen Schichtplansystem bekommst Du Beruf und Privates perfekt unter einen Hut. Du erhältst ein 8-wöchiges, bezahltes Training am Standort , sodass Du fit für den Job bist und anschließend in einer vorübergehenden Home-Office -Lösung arbeiten kannst. Wir fördern Deine Karriere : 90 % unserer Fach- und Führungspositionen werden intern besetzt. Viele weitere Vorteile: Nutze bei uns, unsere kostenfreien Getränke und Parkplätze sowie Rabatte beim Online-Shopping und Zuschüsse bei Essens- und Fahrtkosten Wir sind für Dich da: Schwerbehindertenvertretung und Betriebsrat . Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Chance bei einem Arbeit­geber bist, der Dich wirklich unter­stützt, dann bewirb Dich telefonisch unter 49 (0) 341 5941-594 , per Mail an bewerbung[AT]concentrix.de oder gleich hier Du möchtest noch weitere Infos zu der Tätig­keit bei uns haben? Deine offenen Fragen beantworten wir Dir gerne auch bei WhatsApp unter 0173 3795 361 . Die Angabe bezieht sich auf ein Brutto Monatseinkommen bei Ausübung einer Vollzeit­tätig­keit und setzt sich zusammen aus einem Basis­stunden­lohn sowie einer spezifischen Projekt­zulage und einer individuellen leistungs­orientierten Vergütung. Du möchtest hierzu weitere Informationen, dann erfahre hierzu mehr in Deinem persönlichen Bewerbungs­gespräch. HIER BEWERBEN Concentrix Halle GmbH Grenzstraße 21 06112 Halle 49 345 2395 395 bewerbung[AT]concentrix.de jobs.concentrix.com/global/de Concentrix Germany de.concentrix.com de.concentrix.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15196/logo_google.png 2024-06-09T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-04-10 Halle (Saale) 06112 Grenzstraße 21 51.4813155 12.0036228 Leipzig 04315 Torgauer Platz 1 51.3456442 12.414533 Gera 07545 50.8805212 12.0805073

Berater Bankwesen Quereinsteiger (m/w/d)
   Concentrix Germany (Bieblach)

Bank Service Neueinsteiger (m/w/d)
   Concentrix Germany (Neustadt-Neuschönefeld)

Quereinsteiger Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Bieblach)